Adventsmarkt abgesagt

  • 0

Adventsmarkt abgesagt

Kein Adventsmarkt in Schweindorf

Die Dorfgemeinschaft Schweindorf teilt mit, dass es in diesem Jahr in Schweindorf wegen der immer noch vorherrschenden Corona-Situation keinen Adventsmarkt in Schweindorf geben wird.
Traditionell findet der Adventsmarkt in Schweindorf immer am 1. Adventssonntag vor dem Dorfgemeinschaftshaus
„Oll School“ statt und erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit.
Aufgrund des räumlich begrenzten Platzangebotes auf dem Dorfplatz und auch im Dorfgemeinschaftshaus können bei einer solchen Veranstaltung allerdings die geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen nicht ausreichend eingehalten werden, weshalb die Veranstaltung nun schweren Herzens abgesagt wurde.

Des Weiteren gibt die Dorfgemeinschaft bekannt, dass die nächste Mitgliederversammlung im April nächsten Jahres stattfinden soll. Einladungen werden rechtzeitig verschickt.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Suche

Archiv

Termine/Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Newsletter

Hier gibt es regelmäßig aktuelle Informationen