Eintausend Euro für die Jugendarbeit

Eintausend Euro für die Jugendarbeit

Category : Uncategorized

Veranstalter übergeben den Erlös der „Lagune-Revival-Party“ an die Jugendfeuerwehr und dem Boßelverein / Auch 2016 wieder eine „Lagune“-Party

UTARP / JAL – Ende Mai wurde in Erinnerung an die gute alle Disco-Zeit in Utarp wieder mit großen Zuspruch eine „Lagune-Revival-Party“ Mit der Musik aus den 70er, 80er und 90er-Jahre gefeiert. Die Veranstalter um „DJ Fluppy“ Friedhelm Tannen und Arno Dringenberg von Arnos Autocenter waren mit dem Verlauf und der großen Resonanz der Veranstaltung vollauf zufrieden und konnten nun als krönenden Abschluss aus dem Erlös Spenden für die Jugendarbeit beim Klootschießer- und Boßelverein KBV „Freesenholt“ Utarp-Schweindorf und der jugendfeuerwehr Schweindorf ausschütten. Vertreter der beiden Vereine haben in diesen Tagen die großen Schecks in Empfang genommen.
Gleichzeitig brachten die Veranstalter Arno Dringenberg und Friedhelm Tannen auch ihren Dank an die vielen Helfer, der Gemeinde Utarp und dem KBV „Freesenholt“ und auch den Nachbarn für die tatkräftige Unterstützung bei der Veranstaltung zum Ausdruck, schließlich sei eine derartige Veranstaltung nur durch tatkräftige Unterstützung erst möglich.
Dass eine Spende für die Jugendarbeit gut angelegtes Geld ist, zeigt auch eine Aktion des KBV „Freesenholt“. Von der „Lagune“-Spenden des vergangenen Jahres haben gut fünfzig Kinder und Jugendlichen des Vereins in der vergangenen Woche mit einigen Eltern und Betreuern einen Tagesausflug zum Freizeitpark im niederländischen Slagharen unternommen.
Außerdem konnten die Organisatoren vermelden, dass es, entgegen der ursprünglichen Planung, auch im kommenden Jahr die „‘Lagune“-Zeit wieder auflebt und es wieder eine „Lagune-Revival-Party“ in Utarp geben wird. Die 5. Auflage der „Lagune-Revival-Party“ wird dann in einem noch größeren Zelt gefeiert, um der großen Nachfrage gerecht zu werden.


Log out of this account

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archiv

Termine/Veranstaltungen

Apr
30
Di
15:00 Maibaum-Feier @ Dorfplatz, Oll School
Maibaum-Feier @ Dorfplatz, Oll School
Apr 30 um 15:00 – Mai 1 um 0:00
Maibaum-Feier @ Dorfplatz, Oll School
Moin zusammen, Wir freuen uns sehr, euch endlich mitteilen zu können, dass wir am 30.04.2024 gemeinsam mit euch Maibaum feiern werden! Um 15:00 Uhr wird es einen Treckerkorso mit dem festlich geschmückten Maibaum durch die
Mai
20
Mo
ganztägig Deutscher Mühlentag @ Mühle Klaashen
Deutscher Mühlentag @ Mühle Klaashen
Mai 20 ganztägig
Der Mühlenverein Schweindorf öffnet zum Deutschen Müblentag die Türen der Mühle Klaashen.
Aug
11
So
10:00 Mühlenfest in Schweindorf @ Mühle Klaashen
Mühlenfest in Schweindorf @ Mühle Klaashen
Aug 11 um 10:00 – 18:00
Der Mühlenverein Schwendorf lädt ein zum traditionellen Mühlenfest an der Mühle Klaashen

Newsletter

Hier gibt es in unregelmäßigen Abstände aktuelle Informationen