MAIBAUM 2024 – Nachlese

MAIBAUM 2024 – Nachlese

Category : Veranstaltungen

Was für ein fantastisches Maibaum-Event! 🌳✨ Von der Treckerfahrt durch Utarp und Schweindorf , bis hin zum gemeinsamen Maibaum-Aufstellen und der anschließenden Feier – es war einfach phänomenal!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Ereignis unvergesslich zu machen, sei es als Helfer*innen , Besucher.*innen, sowie auch an den Mühlenverein,für Getränke und dem Präsentkorb , als auch Joachim und Holger für die Erfrischungsgetränke, vor und während der Tour.

Wir können es kaum erwarten, euch nächstes Jahr mit neuen Ideen zu überraschen! Und übrigens, wir haben eine kleine Überraschung: Der Maibaum von „Bi Willi“ ist jetzt bei uns in Schweindorf. Wir freuen uns auf die große Auslösung in Nenndorf! 🎉

Hier eine Nachlese in Bild und Video:

Bildnachweis: Manuela Heiß, Jann Goldhammer, Joachim Albers


Log out of this account

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Archiv

Termine/Veranstaltungen

Mai
20
Mo
ganztägig Deutscher Mühlentag @ Mühle Klaashen
Deutscher Mühlentag @ Mühle Klaashen
Mai 20 ganztägig
Der Mühlenverein Schweindorf öffnet zum Deutschen Müblentag die Türen der Mühle Klaashen.
Aug
11
So
10:00 Mühlenfest in Schweindorf @ Mühle Klaashen
Mühlenfest in Schweindorf @ Mühle Klaashen
Aug 11 um 10:00 – 18:00
Der Mühlenverein Schwendorf lädt ein zum traditionellen Mühlenfest an der Mühle Klaashen

Newsletter

Hier gibt es in unregelmäßigen Abstände aktuelle Informationen