Dorfgemeinschaftshaus

Vermietung und Gebäudemanagement des „Oll School“ in neuen Händen

Zum Jahresende haben Hans und Inge Schuster die Verwaltung des Dorfgemeinschaftshauses „Oll School“ in Schweindorf abgegeben.
Nach einer Stellenausschreibung hat die Gemeinde Schweindorf nun als neue Mitarbeiterin für das Vermietungs- und Gebäudemanagement des Dorfgemeinschaftshauses Frau Annika Ahrends aus Schweindorf gefunden.

In der ersten Januarwoche 2017 hat nun die Übergabe stattgefunden, bei der Hans und Inge Schuster offiziell durch den Bürgermeister Helmut Ahrends verabschiedet worden sind. Ahrends hat sich für ihre 15-jährige Tätigkeit bedankt und ihnen zum Abschied einen Blumenstrauß und einen Präsentkorb überreicht.

Annika Ahrends ist zukünftig sowohl für die Vermietung als auch für das Gebäudemanagement des Dorfgemeinschaftshaus zuständig und freut sich schon auf die neue Aufgabe.

Für Anfragen rund um das Dorfgemeinschaftshaus ist Frau Ahrends unter folgender Telefonnummer erreichbar:
04975-777 8799


Suche

Neueste Beiträge

Archiv