XXL-Kickerturnier in Utarp am Pfingstsamstag

  • 0

XXL-Kickerturnier in Utarp am Pfingstsamstag

„Anzeiger für Harlingerland“ vom 11. Juni 2019 – von Ina Frerichs

Tag der XXL-Spiele

EVENT – Kickerturnier und Party 5.0

Die Kicker lieferten sich spannende Wettbewerbe um den großen Wanderpokal. BILD: Ina Frerichs

UTARP/SCHWEINDORF. (IF) 14 Mannschaften traten am Pfingstsamstag beim XXL-Kickerturnier der Freiwilligen Feuerwehr Schweindorf an – und die Mannschaft „Sternhagelvoll“ durfte sich über den Sieg vor „Malte und die starken Männer“ und „Stiftung Wadentest“ freuen.

Zum fünften Mal hatten die Organisatoren auf das Vereinsgelände des Klootschießer- und Boßelvereins „Freesenholt“ Utarp eingeladen, um spannende Fußballspiele im selbstgebauten großen Kicker um den beliebten Wanderpokal auszutragen. Die Spieler hatten zwischenzeitlich Glück mit dem Wetter, da es an dem Nachmittag neben Regenphasen zeitweise trocken blieb.

Eine weitere XXL-Besonderheit lockte die Besucher an: das Spiel Looping Luie. Am Abend startete die „Fire-Fight-Party 5.0“, die große Open-Air-Feier.


Hinterlasse einen Kommentar

Suche

Archiv

Termine/Veranstaltungen

Dez
1
So
14:00 Adventsmarkt in Schweindorf @ Dorfgemeinschaftshaus Schweindorf
Adventsmarkt in Schweindorf @ Dorfgemeinschaftshaus Schweindorf
Dez 1 um 14:00 – 18:00
Adventsmarkt in Schweindorf @ Dorfgemeinschaftshaus Schweindorf
Adventsmarkt auf dem Dorfplatz vor dem Dorfgemeinschaftshaus „Oll School“ in Schweindorf.